Referenzen

Auf dieser Seite können Sie sich durch das Feedback unserer Kunden inspirieren lassen. Für weitere Informationen zu unseren bereits realisierten Teambuilding-Veranstaltungen und Führungskräftetrainings stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Leipzig I Teambuilding I TÜV-Nord Akademie Halle

95 Teilnehmer

Hallo Jakob,

abgesehen vom Wetter, was uns wirklich wohl gesonnen war, möchte ich mich ganz herzlich bei dir und dem Team bedanken! Sowohl die Vorbereitung, unproblematische Absprachen, als auch die Moderation waren super. Sehr professionell, zuverlässig, aber locker. Dein Team ist sehr angenehm und mit der Mannschaft mitgegangen. Schnell haben sich Bekanntschaften gebildet.

Zunächst waren alle etwas skeptisch, aber dann hat sich es toll entwickelt. Eurer Konzept kam aber hervorragend durch die Aufgabenstellung mit dem Motto und der Präsentation an. Auch hatten meine Kollegen diversen Spaß am Verkaufsstand. Es wurde gehandelt wie auf dem Basar. Zudem kam, dass die Rennstrecke von den Beteiligten gebaut werden musste – sie hatten es eigens in der Hand. Nochmals: Hochachtung in der Konzeption, Durchführung und dem Spaßfaktor.

Im Nachhinein kamen einige Kollegen auf mich zu und gaben Feedback, dass innerhalb der Teams jeder seine Stärke erkannte und einsetzte. Vom Einkaufstalent über den Techniker bis hin zum Kreativen. Und die Sportlichen dann zuletzt. Genau das war das Ziel. Ihr habt es möglich gemacht!

Nochmals herzlichen Dank für Alles!

Herzliche Grüße aus Halle

Dresden I Teambuilding I System-Haus-Dresden GmbH

120 Teilnehmer

„Es hat mir wirklich Spaß gemacht, mit Jakob von den Teamhelden unser Sommerfest zu gestalten: denn genauso unkompliziert wie die Vorbereitung war auch die Umsetzung der Spiele mit unseren 120 Mitarbeitenden. Die drei Teamhelden haben uns 2 Stunden lang begleitet – unterhaltsam, locker und mit ganz viel Herz. Ich bin dankbar, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegin so auf spielerische Art und Weise und ganz ungezwungen näher kennenlernen konnten.“

Sandy Mönch, Teamleiterin Marketing von SHD

www.shd-online.de

Jena I Teambuilding I Triptis mbH

30 Teilnehmer

Wir hatten alle richtig viel Spaß! Das tolle Wetter und die Umgebung des Thüringer Weinberges im Großheringen rundete diesen Tag ab und wir haben bei einem leckeren Mittagessen im Restaurant des Weingutes Zahn mit anschließender Weinbergwanderung unseren Firmenausflug ausklingen lassen. Vielen Dank für dieses gelungene Teamevent! Wir werden euch gern weiterempfehlen.

Beste Grüße!

Berlin I Teambuilding IT - Consulting

140 Teilnehmer

„Herr Meitinger und seine Mitarbeiter haben uns von Anfang an begeistert. Die unkomplizierte und schnelle Kommunikation während der Planung unseres Teambuildings hat uns immer an ein gutes Gefühl gegeben... .... Die Teamheldenolympiade war überraschend anspruchsvoll. Hier war echtes Teamwork und Querdenken gefragt. Selbst die Skeptiker haben Ihre Herausforderung gefunden. Viele Rätsel und Aufgaben haben noch lange nach der Veranstaltung für Gesprächsstoff und schöne Erinnerungen gesorgt.

Dresden I Teambuilding I K & S Objektmöbel Tischlerei GmbH

50 Teilnehmer

Lieber Jakob, liebe Teamhelden.

Schon die Entscheidung, unseren Teamtag mit Euch zu verbringen, fiel uns leicht. Euer Auftritt unter www.die-teamhelden.de ist locker und authentisch. Genau das Bild hat sich beim Teamtraining zu unserer Freude bestätigt. Wir hatten unter Euer Anleitung einen tollen Nachmittag in Radebeul an der Elbe.

Es ging zu wie im Bienenstock mit ausgelassenem Gelächter als wir uns nach Betriebszugehörigkeit, Anfangsbuchstaben der Vornamen oder Geburtsmonaten sortiert und formiert oder unauffällig gegenseitig umkreist haben. Am Ende entstand immer wieder unser K&S-Kreis. Vielen Dank dafür!

Alle Erlebnisse und Erkenntnisse dieses Tages haben auf uns gewirkt. Die Stimmung danach im Team war und ist lockerer.

Der Satz von Euch „Das eigentliche Teambuilding kommt nach dem Teambuilding“ ist zu unserem Mantra geworden.  Und, wenn wir mal Lust auf ein Neues haben, melden wir uns bei Euch! 

München | Teambuilding | DENSO AUTOMOTIVE Deutschland GmbH

16 Teilnehmer

"Hallo Jakob, 
wir bedanken uns nochmal für einen abwechslungsreichen, schönen und kurzweiligen Nachmittag. 
Die Teamheldenolympiade hat uns allen sehr gut gefallen, wir als Team - auch zusammen mit Euch beiden - hatten unseren Spaß. 
Die Organisation hat perfekt geklappt und wir können Euch nur weiterempfehlen.
Wir sind auch noch eine ganze Weile im Saloon sitzengeblieben ;-) 
Danke auch für die schnelle Rechnungsstellung"

Zürich | Teambuilding | Mettler-Toledo Sales International GmbH

150 Teilnehmer

"Hallo Jakob,
euer Event ist bei allen sehr gut angekommen und man sieht auch auf den Fotos, wie die Leute Spass hatten. Ihr habt das wirklich super gemacht und auch ich kann sagen, dass die Zusammenarbeit mit Euch sehr angenehm und professionell war. Wäre alles so souverän abgelaufen, hätte ich sicher weniger Stress gehabt."

Leipzig I Stressmanagement Workshop I Teamtraining I Sedenius Engineering GmbH

25 Teilnehmer

Quelle: Sedenius Engineering GmbH

"Das Teamtraining ist auf sehr positive Resonanz gestoßen. Wir haben viele Anregungen und Ideen mitgenommen und hoffen, möglichst viele davon im Arbeitsalltag umzusetzen. Vielen Dank an die Teamhelden für ihre Unterstützung!"

Leipzig I Teambuilding I TAS AG

30 Teilnehmer

Gemeinsam mit den Teamhelden haben wir inzwischen mehrere außerordentlich erfolgreiche Teamevents veranstaltet, die sehr gut bei unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ankamen! Vorbereitung und Umsetzung sind immer unkompliziert und sehr professionell. Vielen Dank dafür!

Sachsen-Anhalt I Teambuilding I Wellner GmbH

30 Teilnehmer

Quelle: Wellner GmbH

"Schnell und eindrucksvoll lernten wir aber, dass es bei einer TEAM-Olympiade keineswegs auf den Ort ankommt. Jedes der rund ein Dutzend Spiele mischte uns gehörig durcheinander, denn ständig fand man sich neben anderen Kollegen und in neuen Konstellationen zusammen, um sehr witzige, ungewöhnliche und „knobelige“ Spiele zu spielen. Was genau wir erlebten? Nun wir waren im wahrsten Sinn des Wortes, sprachlos, blind und gefesselt. Und jeder, der dabei war, weiß genau, was ich damit meine.

Zum Abschluss der sehr witzigen Olympiade nutzen wir die seltene Chance (fast) alle zusammen zu sein und schossen neue TEAM-Fotos. Als schließlich die Sonne durch die Wolken brach, waren wir uns sicher: Wir sind TEAMhelden!"

 

Berlin | Teamevent | Tatort:Steuern

130 Teilnehmer

OLYMPIASIEGER GEWINNEN TEAMHELDENOLYMPIADE

Neun junge Frauen und Männer präparieren einen Parcours. Sie spannen Seile, verteilen Sägen, legen Fahrradschläuche, Golfschläger und Holzbohlen parat. Alles muss schnelle gehen, denn die ersten der 130 Teilnehmer an der Teamheldenolympiade sind im Anmarsch. Bisher weiß noch keiner, was passiert, aber das klärt sich schnell auf: Jakob, der Kopf der „Teamhelden“ erklärt die Regeln und dann geht es auch schon los: Einteilung der Teams… Losglück… es ergeben sich spannende Kombinationen. Schnell sind alle im Wettkampfmodus: wer birgt am schnellsten das Fass, puttet die meisten Golfbälle ins Ziel?
Alle haben Spaß, keiner bleibt außen vor. Und am Ende gewinnt das Team, dass sich selbst „Die Olympiasieger“ benannt hat. Danke an Jakob Meitinger und seine Mitstreiter. Unsere Mitarbeiter waren begeistert. Ich als Organisator sowieso, weil alles perfekt organisiert war und es für mich nichts mehr zu tun gab. Danke auch an das tolle Team, das mit Witz, Charme und guter Laune die einzelnen Stationen betreut hat. Es war eine Superentscheidung, die „Teamhelden“ ins Boot zu holen.

Leipzig I Teambuilding I forcont business technology gmbh

50 Teilnehmer

Am letzten richtigen Sommertag des Jahres, war es endlich soweit und wir haben mit fast vollzähliger Belegschaft unser Spätsommerfest feiern können... 
...Wir hatten mit Jakob und Tobi von den Teamhelden tolle Trainer für das Teambuilding...

 

Blogeintrag der Firma "forcont business technology gmbh" in voller Länge: forcont Spätsommerfest – ein sportlich-kulturelles Vergnügen

 

Leipzig I Teambuilding I Einfach Unverpackt

12 Teilnehmer

Wir hatten einen wundervollen Nachmittag mit unserem Team bei der "Teamheldenolympiade". Es herrschte super Stimmung und unser Team hatte sehr viel Spaß beim Lösen der verschiedenen Aktivitäts- & Knobelaufgaben. Alle Teilnehmer, auch unsere neuesten Teammitglieder, wurden hervorragend mit einbezogen und konnten sich dadurch gegenseitig besser kennenlernen. Uns war besonders wichtig, dass alle Mitarbeiter gleichermaßen am Teambuilding teilhaben und wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden und können die Teamhelden nur weiterempfehlen! Vielen Dank an Jakob für das tolle Teamhelden-Event! Das war bestimmt nicht unser letztes :-)

Berlin I Teambuilding I Forschungsinstitut

25 Teilnehmer

Hallo Jakob,

vielen Dank Dir für das Bild - ich habe es bereits an die beteiligten Kollegen weitergeleitet. Wir hatten alle sehr viel Spaß bei der Veranstaltung und ich habe durchweg positive Rückmeldungen bekommen.
Vielen Dank an Euch nochmal für das klasse Event. Wenn wir mal wieder Teambuilding machen wollen, kenne ich jetzt auf jeden Fall einen kompetenten Ansprechpartner ;-)

Die Rechnung werden wir zeitnah begleichen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

Leipzig I Teambuilding I Maternus

30 Teilnehmer

Quelle: Macernus

"VIELE KÖPFE – VIELE IDEEN

Alle hatten viel Spaß und das Wetter war uns auch hold... kurzum es war wieder ein unvergesslicher Tag mit tollen Kollegen."

Leipzig I Teambuilding I Immobilien Holding

60 Teilnehmer

Hallo Jakob,

um es mit einem Wort zusammenzufassen: Großartig!!!

Auf diesem Wege unser herzlichstes Dankeschön für die super Beratung im Vorfeld, die unkomplizierte Abwicklung, den reibungslosen Ablauf am Freitag und die wirklich unheimlich netten Kollegen. Es war alles in allem ein wundervoller und super lustiger Tag und eine super Atmosphäre und Stimmung (besonders mit den Fackeln). Neun Teams – ein Ziel. Jeder will gewinnen. Perfekt !!! Ein großes Lob an das gesamte Team!!!

Beim nächsten Event rufe ich auf jeden Fall gern wieder an :-)

Sachsen-Anhalt | Teamevent I Brezelbäckerei Ditsch GmbH

80 Teilnehmer

„Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und bedanke mich noch einmal im Namen aller Teilnehmer für den spannenden und lustigen Tag!”

Jena I Teambuilding I Caritasverband Erfurt

40 Teilnehmer

Unser Teamevent auf der Leuchtenburg war ein voller Erfolg! Für die Organisation und Durchführung möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt damit maßgeblich zum Gelingen unseres Betriebsausflugs beigetragen, was durch die vielen positiven Feedbacks der Teilnehmer zum Ausdruck gebracht wurde.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und weiterhin viele Erfolge!

Darmstadt I Teambuilding I Airline

50 Teilnehmer

Hallo Jakob,

leider haben wir uns gestern bevor Ihr gefahren seid nicht mehr gesehen.
Ich wollte Euch an dieser Stelle noch mal für das tolle Programm und Euer
Coaching danken – Die Floßbauchallenge ist sehr gut angekommen und alle
haben sich über die actionreiche Abwechslung gefreut. Besonders hervorgehoben
wurde, dass das Programm alles andere als steif war, wir haben also alles
erreicht, was wir geplant hatten. Vielen, vielen Dank dafür!

Gerne kommen wir auf Euch wieder zu, sobald sich die Möglichkeit bieten sollte.

Liebe Grüße an Dich und das Team

Magdeburg I Teambuilding

15 Teilnehmer

Lieber Jakob,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für unser wieder einmal wunderschönes Sommerfest und den reibungslosen, entspannten Ablauf bedanken. Es war ein herrlicher Wochenausklang auf der Burg, so ganz allein und bei traumhaftem Wetter. Mal sehen, was wir im nächsten Jahr Schönes erleben werden und würden uns über deine Unterstützung wieder sehr freuen. Da melden wir uns rechtzeitig bei dir. Bis dahin eine tolle Zeit.

Potsdam I Teambuilding I Physiotherapeut:innen

12 Teilnehmer

Hallo Jakob,

ja es war ein sehr schöner Nachmittag – auf Lindwerder richtig toll….

Es hat uns sehr gut gefallen, wie Du die Gruppe geführt hast – vielen Dank noch einmal  für alles

Und viele Grüße

Jena I Teamevent

150 Teilnehmer

Sehr geerhter Herr Meitinger,

anlässlich unseres 25jährigen Firmenbestehens haben wir am 2. Juni auf der Leuchtenburg bei Kahla dieses Jubiläum gefeiert.

Im Namen der Geschäftsleitung sowie der Mitarbeiter und deren Angehörigen möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die Organisation und Durchführung des Bogenschießens bedanken. Sie haben damit maßgeblich zum Gelingen unserer Feier beigetragen, was durch die vielen positiven Feedbacks der Teilnehmer zum Ausdruck gebracht wurde.

Gemeinsamt mit Ihnen und den anderen Mitwirkenden der Leuchtenburg wurde unsere Feier zu einem besonderen Höhepunkt.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team für die Zukunft alles Gute und weiterhin viele Erfolge.

 

 

Nürnberg I Teambuilding I Technik Consulting

120 Teilnehmer

„"Hi Jakob, ich hoffe Ihr seid noch gut nach Leipzig gekommen. Es tut uns leid, dass dieses Mal unser Zeitmanagement überhaupt nicht funktioniert hat. Wir möchten euch daher umso mehr danken, dass Ihre das Ruder noch einmal herumgerissen habt. Dank eurer Flexibilität und deiner Ruhe, die du ausgestrahlt hast, haben unsere Teilnehmer von dem ganzen Chaos quasi nichts mitbekommen. Vielen Dank dafür! Wir hoffen, dass es beim nächsten Teambuilding wieder runder läuft und wir einen zuverlässigeren (!) Bustranfer organisieren können☺ Vielen Dank für euren professionellen Einsatz! “

Rheinland-Pfalz I Teambuilding I IT-Firma

160 Teilnehmer

Guten Morgen Jakob,

ich habe meinen langen Urlaub hinter mir und hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet?!

Ich möchte mich nochmal für das tolle Event mit Euch bedanken, vor allem die lockere, aber dennoch professionelle Umsetzung und Betreuung vor Ort haben mir und unserem Management sehr gut gefallen. Auch die Herausforderung zwischen englischer und deutscher Sprache zu vermitteln, sind super angekommen J

Ich hoffe, wir finden nochmal die Möglichkeit zur Zusammenarbeit und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mich erneut an dich wenden darf.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg.

P.S. Deine Rechnung ist bereits ins unserer Buchhaltung mit der Bitte um Zahlung.

Halle an der Saale I Teamheldentraining

15 Teilnehmer

„Wir haben die Teamhelden bei unseren Wochenend-Seminaren bereits mehrfach mit eingebunden und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Unsere Teilnehmer haben dadurch die Möglichkeit, zwischen den Slots an die frische Luft zu gehen und einander in einem informellen Rahmen besser kennenzulernen. Die Wirkung bemerken wir vor allem in den Gruppendiskussionen, die anschließend immer wesentlich lockerer und lebendiger verlaufen. Ein sehr nettes, kreatives und professionelles Team, das wir gern weiterempfehlen!“

Nürnberg I Teambuilding I Zulieferer Automobilbranche

80 Teilnehmer

"Hallo Jakob, schön, dass es mal wieder geklappt hat. Eure Roadbookrallye war ein super Einstieg für unsere Tagung.. ..Die Einteilung per Losverfahren hat eine Grüppchenbildung von Anfang an unterbunden und die Strukturen, die wir sonst so im Alltag haben, gleich mal aufgebrochen... Danke für deine Ideen und die wunderbare Umsetzung. Ich hoffe wir sehen und bald wieder beim nächsten Teambuilding oder bei unserem Betriebsausflug. Wir haben auf jeden Fall Lust auf ein Seifenkistenrennen und hoffen, dass wir unseren Chef davon überzeugen können ;-)"

Baden Württemberg I Teamevent

30 Teilnehmer

"Hallo Jakob, ich möchte mich nun nochmals ganz herzlich für das tolle Teambuilding-Event und die gute Zusammenarbeit bedanken.
Ich bin super glücklich mit der Veranstaltung und das Feedback meiner Kollegen war auch nur positiv - unserem französischem Vertriebsleiter habe ich wie besprochen deine Visitenkarte gegeben, er wird sich ggf. bei Dir melden.
Vielen Dank auch für Deine Flexibilität und dass wir unsere Ideen einfließen lassen konnten. Ihr habt ein wirklich tolles Konzept und durch die ganzen Details mit Seifenkisten-Supermarkt, Kostüme, Quizfragen, Lackiererei, ... wurde das Event zu etwas ganz besonderem. Lieben Dank auch an Ralf für die tolle Moderation."
Anbei sende ich euch das Gruppenbild und zwei Bilder von euch :-)
Schöne Grüße!"

Leipzig I Teamtraining I Anlagenbau

25 Teilnehmer

„Seit dem Teamtraining mit den Teamhelden habe ich das Gefühl, bei uns in der Firma wirklich angekommen zu sein. Der Umgang mit den Kollegen ist einfach vertrauter und ich weiß jetzt, wen ich fragen kann, wenn ich mit einer Aufgabe mal nicht weiterkomme. Danke dafür!“

Nürnberg I Azubi-Teamtraining

50 Teilnehmer

„In unserem Unternehmen hat die Zusammenarbeit mit den Teamhelden fast schon Tradition. Die jährlichenTeambuildings sorgen in der großen Gruppe immer wieder für ein richtiges Gemeinschaftsgefühl und sind auch viele Wochen später oft noch im Gespräch. Zudem buchen wir das Team gern für unsere Azubi-Teamtraining, damit sich auch unsere jüngsten Mitarbeiter von Beginn an wohl fühlen und motiviert an die Arbeit gehen. Ganz lieben Dank und viele Grüße aus dem Süden!“

Bayern I Teambuilding I internationales Entwicklungsteam

50 Teilnehmer

"Hallo Jakob,
wollte auf die Schnelle nochmal „DANKE“ sagen J für Euren Einsatz und das unkomplizierte und nette Miteinander.
Es war wie immer sehr schön mit Euch und es hat wirklich allen gefallen.
Schick mir gerne bald Deine Rechnung per Mail.
Freu mich wenn es bald wieder einmal klappt!
Liebe Grüße und bis bald"

Gera I Teambuilding I IT-Baustoffhandel

25 Teilnehmer

Nochmals vielen Dank an euch! Im Nachgang sind nochmal einige Kollegen auf mich zugekommen um mir zu sagen, dass das Event riesigen Spaß gemacht hat – da geht also ganz viel Lob an euch weiter.

Herzliche Grüße und vielleicht bis zum nächsten Jahr – ihr habt ja noch mehr Spannendes im Repertoire 

Dresden I Teambuilding

100 Teilnehmer

„Wir haben bereits mehrere Agenturen für unser Teambuilding getestet und buchen inzwischen nur noch die Teamhelden. Zu Beginn des Jahres lassen wir unsere Mitarbeiter abstimmen, welches der Angebote wir nutzen wollen. Anschließend planen wir gemeinsam den genauen Ablauf. Im letzten Winter hatten wir die Teamhelden sogar direkt bei uns im Betrieb, zum Bogenschießen. Selbst die alten Hasen unter unseren Mitarbeitern konnten wir am Ende für die Ideen der Teamhelden begeistern.“

 

Leipzig I Teamtraining

24 Teilnehmer

Hallo Jakob,

Ich habe heute nochmal bei den Kollegen rum gefragt und es hat wirklich auch ausnahmslos allen, mich eingeschlossen, gut gefallen. Danke auch für das Foto, das werde ich in unseren Beratungsraum hängen.

Die Rechnung geht Mittwoch in die Hauspost zur Anweisung.

Auch euch eine schöne Woche.

Herzliche Grüße

Dessau I Teamevent

20 Teilnehmer

Hi Jakob,

ja uns hat es sehr sehr gut gefallen und meine Kolleginnen und Kollegen waren absolut begeistert von der Tour.

Darmstadt I Teambuilding I Pharmakonzern

60 Teilnehmer

Guten Morgen !

Im Namen aller ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation und Durchführung des Events. Es hat allen sehr gut gefallen und ich werde Sie auf jeden Fall intern bei uns im Hause weiterempfehlen.
Bei nächster Gelegenheit werden wir nun die drei gewonnenen Flaschen Sekt und Wein genießen und dabei auf Sie anstoßen.
Es bleibt die Erinnerung an einen gelungenen und unterhaltsamen Abteilungsausflug und jede Menge Fotos.

Herzliche Grüße aus Wiesbaden !

Odenwald I Teambuilding I Zulieferer Automobilbranche

45 Teilnehmer

Lieber Ralph,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir und Tobi für das tolle Outdoor Event bedanken.
Das Feedback der Gruppe war durchweg positiv. Alle waren nach dem Event müde und glücklich. J
Ich möchte euch sehr gerne an meine Kollegen weiterempfehlen. Habt ihr eventuell einen Flyer o.ä. (als PDF) den ich verwenden könnte?

Herzlichen Dank und viele Grüße

Potsdam I Teamevent

20 Teilnehmer

Hallo liebe Teamhelden,

vielen Dank Dir für das Bild - ich habe es bereits an die beteiligten Kollegen weitergeleitet. Wir hatten alle sehr viel Spaß bei der Veranstaltung und ich habe durchweg positive Rückmeldungen bekommen.
Vielen Dank an Euch nochmal für das klasse Event. Wenn wir mal wieder Teambuilding machen wollen, kenne ich jetzt auf jeden Fall einen kompetenten Ansprechpartner ;-)

Die Rechnung werden wir zeitnah begleichen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!


Viele Grüße

Jena I Teambuilding I Einzelhandelsunternehmen

19 Teilnehmer

Hallo liebe Teamhelden

da uns das Teamevent im letzten Jahr auf der Leuchtenburg mit euch so gut gefallen hat, möchten wir auch in diesem Jahr wieder mit euch planen.

Wir haben uns dieses Mal für die „Floßbauchallenge“ in Leipzig entschieden. Könnt Ihr mir bitte ein Angebot für das Event erstellen?

Vielen Dank im Voraus.

Gera I Führungskräftetraining & Teambuilding I Bank

12 Teilnehmer

Hallo Jakob, 

ich soll Dir von allen Teilnehmenden ausrichten, dass ihnen das Führungskrätetraining auf der Leuchtenburg wunderbar gefallen hat. Danke auch für das schöne Wetter! 

Auch von mir nochmal herzlichen Dank für die Organisation der kreativen Ideen und die unkomplizierte Zusammenarbeit. 

Wetzlar I Azubi-Teamtraining

40 Teilnehmer

Hallo Jakob,

vielen dank - ich habe die Rechnung direkt weitergegeben.
Unsere Azubis waren mal wieder sehr begeistern von eurem Teamtraining - es hat allen sehr viel Spaß gemacht!!!
Noch mal vielen Dank und Euch drei und hoffentlich bis bald!

Individuelle Beratung

ALLZEIT BEREIT!
Sehr gern beraten wir Sie im persönlichen Dialog. Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

KONTAKTDATEN
Tel.: +49 (0) 341 / 227 514 90
Mobil: +49 (0) 176 / 204 842 89
Fax.: +49 (0) 341 / 940 890 10
Mail: post@dieteamhelden.de
KOSTENLOSER RÜCKRUFSERVICE